seismos_h_09.jpg Annunciation Catholic Church, 1618 Texas Avenue, 1871, zweitälteste Kirche von Houston. VorschaubilderAuch damals waren die Damen begeister auf SchnäppchenjagdAnnunciation Catholic Church, 1618 Texas Avenue, 1871, zweitälteste Kirche von Houston. VorschaubilderAuch damals waren die Damen begeister auf SchnäppchenjagdAnnunciation Catholic Church, 1618 Texas Avenue, 1871, zweitälteste Kirche von Houston. VorschaubilderAuch damals waren die Damen begeister auf SchnäppchenjagdAnnunciation Catholic Church, 1618 Texas Avenue, 1871, zweitälteste Kirche von Houston. VorschaubilderAuch damals waren die Damen begeister auf SchnäppchenjagdAnnunciation Catholic Church, 1618 Texas Avenue, 1871, zweitälteste Kirche von Houston. VorschaubilderAuch damals waren die Damen begeister auf SchnäppchenjagdAnnunciation Catholic Church, 1618 Texas Avenue, 1871, zweitälteste Kirche von Houston. VorschaubilderAuch damals waren die Damen begeister auf SchnäppchenjagdAnnunciation Catholic Church, 1618 Texas Avenue, 1871, zweitälteste Kirche von Houston. VorschaubilderAuch damals waren die Damen begeister auf Schnäppchenjagd